Letzte Änderung

  • Di 10 Juli 2018, 08:39:24.
Betreff
Name *
E-Mail
Nachricht
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Georg Usenbenz: Beerdigung Dorothea Usenbenz

Liebe Bläserinnen und Bläser,

unseren ganz herzlichen Dank für das Spielen bei der Beerdigung unserer Mutter Dorothea Usenbenz am 19.02.2018.

Euer Blasen brachte uns Trost und war mehr als eine musikalische Begleitung. Unter der Leitung von Bruni Scheyhing war es eine Freude den Tönen zu lauschen, wenngleich es ein besonderer Anlass für uns war.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude beim Musizieren, viel Erfolg mit Euren kompetenten Chorleitern und jederzeit dankbare Zuhörer.

Viele Grüße und Gott befohlen

Georg Usenbenz mit den Geschwistern Inge, Jakob und Helmut

Sonntag, 04. März 2018 18:02

Chorleiter: Bläser-Serenade

Auch die 3. Veranstaltung in unserem Jubeljahr (70 Jahre PosauenChor Langenau) die
45. Bläser-Serenade
war ein voller Erfolg.
Herzlichen Dank allen Mitwirkenden, Helfern und Besuchern.

Chorleiter Hans-Jörg Häge 

Donnerstag, 03. August 2017 10:35

Hans-Jörg Häge: Open Air im Stadion

Unser Open Air im "Öllinger Stadion" war echt klasse!

Herzlichen Dank allen Besuchern für Ihr Kommen, leider mussten wir vor dem Finale wegen des beginnenden und dann immer stärker werdenden Regens abbrechen.
Das trübt aber unsere gute Stimmung und die gewonnenen Eindrücke und Erlebnisse nicht im Geringsten.

Mein Dank geht auch an allen Musikerinnen und Musikern und besonders an die vielen motivierten Helfer und Mitarbeiter beim Auf- und beim Abbau, vor und hinter der Theke.

Mein besonderer Dank geht an das Orga-Team, das an Alles !! gedacht und organisiert hat.  Eine Meisterleistung !! -  Chapeau!

 

Euer Chorleiter
Hans-Jörg Häge

 

Montag, 05. Juni 2017 11:26

HDK: Bezirksposaunentag in Langenau

Ich möchte mich an dieser Stelle auch für das gute Gelingen des Bezirksposaunentages bedanken.

Schön dass wieder so viele, vor und hinter den Kulissen, mitgewirkt haben.

Danke an alle Bläserinnen und Bläser aus dem Bezirk,
welche den Weg zu uns nach Langenau gefunden haben
und so zu einem imposanten Bild und Klang in unserer Martinskirche
beigetragen haben.

Danke auch an unsere Bezirksposaunenwarte,
welche trotz deren und unserem kürzlichen Verlustes eines Mitgliedes,
im Vorfeld wieder mit Planung, Notenauswahl etc. diese Veranstaltung möglich gemacht haben!

Ein ganz persönliches Danke bekommt von mir unser Geburtstagskind Elmar,
welcher uns vom Bezirksbläserkreis, auch an seinem persönlichen Feiertag, nicht im Stich lässt!
(Danke für den Geburtstagssekt!Wink)

Achso!!
Die Gulaschsuppe war lecker!!!

Musikalische Grüße

Eure BezirksTubaCool

Dienstag, 14. März 2017 00:26

HDK: Bläserbrief

Sensationell!

Bläserbrief 04/2016

und vor allem 03/2016

sind endlich online und ich kann diese lesen.

IN FARBE UND BUNT!

 

Gruß

 

HDK

Samstag, 17. September 2016 17:32

 

Powered by Phoca Guestbook