Letzte Änderung

  • Di 09 Januar 2018, 19:01:44.

Sonntag, 7. Januar 2018

Gottesdienst und Neujahrsempfang

Eine Besonderheit in diesem Gottesdienst, an dem über die Jahreslosung gepredigt wird,
ist, dass die Bläserinnen und Bläser die Jahreslosung musizieren.

Jahreslosung17

Epihan1801

Anschließend ist die ganze Gemeinde ins Gemeindehaus zum Neujahrsempfang eingeladen.
Musikalisch umrahmt vom Bläserkreis läßt Pfarrer Hauff das vergangene Jahr in der weltlichen als auch kirchlichen Gemeinde noch einmal Revue passieren.

Epihhan1802

 

Epiphanias 6. Januar 2018

Wie jedes Jahr zu Dreikönig hat uns auch heuer der Weg nach Riedheim geführt, um dort im Gottesdienst zu blasen. Wir Bläserinnen und Bläser nehmen diesen Dienst im bayerischen Nachbarort gerne wahr.
Dieses Jahr war zudem noch die Gelegenheit die neue Pfarrerin Frau Rodrian kennen zu lernen.

Ried1801

Nach dem Gottesdienst wurde herzlich ins Gemeindehaus eingeladen, um  bei einem zünfitigen Weißwurstfrühstück miteinander ins Gespräch zu kommen.

Ried1802

Ried1803